Startseite Kontakt Impressum
 

Elisabeth

Über 25 Jahre Erfahrung in der Gastronomie! Als Restaurantfachfrau habe ich Einblicke in vielen Bereichen der Gastronomie genossen. Nach der Ausbildung im La Grappa in Essen, übernahm ich zunächst die Serviceleitung in einem Restaurant am Baldeneyer See. Später verantwortete ich die Geschäftsführung, in einem gastronomischen Betrieb, nahe der Essener Philharmonie.  

Seit 1998 arbeite ich selbstständig im Event- und Cateringbereich. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Organisation von Seminaren und persönliche Betreuung von Logen und VIPs. Seit 2015 stehen neben eigenen Räumlichkeiten für Tagungen und Seminare auch ausgesuchte individuelle Locations für Produktpräsentationen, Hochzeiten, private und öffentliche Veranstaltungen zur Verfügung. Besonderes Highlight und persönliches Anliegen ist die von mir ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe der "Comedybaustelle".